Welche Frisuren gefallen Jungs?

4 Antworten

Ich stehe auf Lange Haare nicht auf kurze Mähnen. Am besten offen. Nicht auf klein Kind mit Pferde Schwanz oder so. Lang mit oder ohne locken ist egal beides kann echt gut aussehen.

Lange, Haare glatt oder lockig ohne Mähne

Lerndeutsch  24.08.2020, 20:28

Hey habe locken und es ist superschwer die zu kämmen muss die jeden Tag kämmen damit keine Neste entstehen es gibt sehr selten Leute mit langem lockigen Haar.

Kurze Haare gehen garnicht.

Und geflochten ist doch Zeitverschwendung...Ich mein es schaut ok aus aber lohnt sich nicht.

Die meisten Jungs stehen auf offene Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon 5 Beziehungen