Welche Frisuren (Zopf, Pferdeschwanz etc.) bei stufigen Haaren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch ne seeehr hohe stirn (mit Pony), versteh dich :(((

ich mach mir öfters mal so nen dutt hinten, die kurzen stufen lässt du eben draussen, ansonsten fallen sie eh von alleine wiede raus. Ist aber auch nichts besonderes. Frag doch mal deinen Frisör, der kann dir bestimmt helfen. Viel glück

user1213
Beitragsersteller

Einfach so einen Dutt, bei dem man den Zopf nicht rauszieht, oder ein richtiger Dutt? :)

Danke

ich hab auch stufige haare, ich nehme die haare oft wie zu einem pferdeschwanz hoch und drehe sie dann so zu einem dutt den ich fest stecke - ganz einfach eigentlich. mit klammern mach ich noch die haare obendrauf fest und ein paar lasse ich zusammen mit dem pony einfach runterhängen.