Sportarten für zwei 16-jährige Mädchen?

10 Antworten

Ich finde Tennis toll. Habe ich früher seeehr gerne mal gespielt, doch durch einen Umzug nicht mehr, danach fand ich irgendwie keine richtige Zeit mehr dafür. :(

also handball is auch nicht schlecht. man muss nicht einmal sportlich begabt sein lernt neue leute kennen und macht viel fun weil man action und teamplay findet

Falls ihr einen See in der nähe habt könntet ihr es mit Segeln probieren. Ich hab das mal auf einer Sportwoche gemacht mit anschließendem Segelschein. Ich fand es ganz lustig.

volleyball macht unglaublich viel spaß! sonst vllt noch badmintin, tennis, bestimmt hiphoptanzen oder so was,

Bouldern macht total viel spaß, ist aber auch anstrengend. Ansonsten würde mir noch Rudern einfallen, da muss man aber in den meisten Vereinen ne dicke Haut haben-ist halt sehr leistungsorientiert und somit nicht jedermanns Sache.

Ansonsten...Judo, Karate? Man könnte auch Leichtathletik machen, aber das ist halt auch ziemlich Leistungsorientiert...