Welche sportarten kann ich mit 1,55 machen?

Ach und bitte kein Tanzen,das kann ich nicht wirklich und mag ich nicht haha

5 Antworten

Naja fast alle Sportarten sind mit jeder Körpergröße spielbar.

Wie sieht es aus mit Radfahren (Rennrad)? Du kannst es in einem Verein machen, durch deine Körpergröße wiegst du wahrscheinlich weniger als andere hast hier sogar einen vorteil, es trainiert Kraft und Ausdauer, du bist an der frischen Luft und kannst es auch unabhängig von den Trainingszeiten im Verein machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zwergen-Wrestling

Spaß, kannst ja auch Fußball spielen oder Hockey oder Leichtathletik oder (Tisch)Tennis oder Badminton, da kommts auf Größe nicht so an.

HandsomeGuy199  27.03.2020, 19:07

Also ich weiß aus eigener Erfahrung dass eine große Körpergröße bei Tennis zwar sehr hilft, es aber vor allem auf andere Faktoren ankommt

Wie wäre es mit Akrobatik, Fussball oder Boxen?

Woher ich das weiß:Hobby – Grundkurse

EmptyHeartt
Beitragsersteller

Ja das Problem ist halt das ich sehr zierlich bin und sehr wenige Muskeln habe

ElenaHarper  27.03.2020, 19:08
@EmptyHeartt

Aber Muskeln kann man aufbauen..... Als ich damals mit selbstverteidigung angefangen habe, war ich wortwörtlich ein Strich. Doch durch intensives Traning habe ich Muskeln aufgebaut... Jetzt habe ich viel mehr kraft, habe an Körperumfang zugenommen und bin auch viel fiter.

Hoffe dass ich dir helfen konnte

HandsomeGuy199  27.03.2020, 19:08
@EmptyHeartt

Naja wenn du klein bist, bist du vermutlich auch leicht, also wäre Akrobatik vllt gar keine so schlechte Idee

EmptyHeartt
Beitragsersteller
@ElenaHarper

Ich hoffe,aber da meine Mutter genau so klein ist wie ich denke ich eher nicht