Ich finde keine passende Sportart?
Hey!
Ich hab ein Problem. Meine Verwandten und Eltern meinen, ich solle wieder Sport treiben. Die Sache ist, dass ich keine passende Sportart für mich finde. Außerdem muss der Verein noch in der Nähe sein.
Meine Mutter will unbedingt, dass ich schwimme, aber ich hasse es zu schwimmen und werde es auch nicht. Ich habe irgendwie Angst wenn ich schwimme. Beim Tauchen geht das eigentlich aber nur beim Schwimmen nicht.
Ich war früher bei einem Karate Verein, aber es hat mir nicht mehr gefallen und ich hab vor 1 Jahr damit aufgehört. Ich habe 5 oder 6 Jahre lang Karate gemacht.
Dann war ich noch in einem Volleyball Verein, aber dort wurde ich immer von den anderen ausgeschlossen, weil ich von den Trainern gelobt wurde und sie halt nicht.
Und jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Sportart finde, die mir gefällt oder halt zu mir passt. Ich bin 13 Jahre alt und 1,50m groß. Also im Gegensatz zu meinen Freunden relativ klein.
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?
LG
3 Antworten
Wenn dir Volleyball Spass macht und du da gut bist dann bleibe dabei!!!!! Lass dir das von Niemanden ausreden und setze dich durch . Das ist ein geiler Sport und du wächst ja auch noch, also IDEAL!!!
Ich kann das beurteilen ich spiele selbst Volleyball
Wenn du Karate gemacht hast probiere es doch Mal mit einem anderen Kampfsport, z.b. Jiu Jitsu oder Muay Thai.
Heyyy ^^
Wie wärs mit Leichtathletik oder Fußball? Oder Tanzen (lateinamerikanische Tänze) und Kickboxen? Kann ich alles sehr empfehlen :)
LG Chiara 🦋