Welche Sportarten gibt es?

2 Antworten

Also ich spiele Tischtennis, vielleicht ist das was für dich:)

kommt halt immer drauf an, was es bei dir in der Nähe gibt, grade so "kleiner" Sportarten gibt's ja meistens nicht überall... hast du mal die Homepages der Vereine in deiner Nähe durchgeschaut?

user72938
Beitragsersteller

Ich denke das ist nichts für mich, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!:)

Reiten, Voltigieren, Ballett (bzw. andere Tanzarten statt HipHop), Rhythmische Sportgymnastik, Leichtathletik, Joggen, Kraftsport, Yoga, Calisthenics, Klettern, Eishockey, Eissschnelllauf, Poledance, Boxen, Fechten, Kunstrad, Rhönrad, Parcour…

Manche davon sind im Verein vielleicht schwer (Yoga usw), hab’s trotzdem mal dazu geschrieben

Ich find Eiskunstlauf am besten, was hat dir da gefehlt/nicht gefallen? Vielleicht kann man dann leichter was finden, wenn man das weiß :)