Den Spaß am Fußball spielen verloren?

2 Antworten

Warum musst du unbedingt wieder Fussball spielen. Dein Geschmack hat sich geändert da du dich verändert hast. Probierst rum. Ist doch super.

Bolzen mit Kumpeln, Fussvolleyball alternativ. Neuer Verein, Mannschaft gründen. Aber wieso.

Anscheinend hast du das Richtige noch nicht gefunden da du weiterswitchst. Machen Andere auch mal. Nichts seltsames. Vllt fehlt dir generell was Anderes bzw passt dir nicht was du so kompensierst. Das Andere kannst du aus Gründen nicht ändern

Mach einfach, habe Spaß. Müssen Dritte nicht gut finden. Tw sicher auch neidisch. Jmd sagt definitiv noch Midlife. Egal oder?

Vielleicht den Verein wechseln und dadurch neue Leute kennenlernen. Oder der Sport ist einfach nichts mehr für dich.