Sport vorm Fototermin?

2 Antworten

Ich hatte auch mal so eine Situation, bei uns hat aber unsere Klassenlehrerin eingegriffen und dafür gesorgt, dass wir an dem Tag in Sport eine Theoriestunde machen. Versuch also mal mit deinem Klassen oder Sportlehrer zu reden, vielleicht kann deine Klasse ja an dem Tag auch eine Theoriestunde machen. Ich bin mir sicher deine Klassenkameraden finden das auch nicht besonders toll, also rede auch mal mit denen und hole dir ein bisschen "Unterstützung".

Wenn das nicht funktioniert, frag ob ihr ein bisschen mehr Zeit zum Umziehen bekommt. Dann kannst du dich ordentlich fertig machen. Du solltest aber auf jeden Fall Wechselklamotten, ein Handtuch und das, was du sonst noch so zum fertigmachen brauchst (Kamm, Deo, etc.) mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm doch einfach ein Handtuch mit. Dann kannst du duschen oder Katzenwäsche machen. Mit einem sauberen T-shirt und Deo riecht man auch nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich