Montag Fototermin: Muss mich aber als Spanierin anziehen, aber wie?

3 Antworten

Setz dir eine dunkelhaarige Perücke auf, kleb dir eventl. dunkle Wimpern an, oder tu dir dunkle Kontaktlinsen rein (oder olivgrüne) , kannst ruhig zu knallig rotem Lippenstift greifen, versuch vielleicht dein Gesicht ein bisschen zu konturieren (auf keinen Fall zu stark, unnatürlich) meist haben Südländerinnen markantere Gesichtszüge nicht so weiche, steck dir eine rote Rose ins Haar und zieh wenn du magst doch zum Beispiel ein Flamenco-Kleid an :)

 - (Schule, Foto, Spanien)  - (Schule, Foto, Spanien)

Weiblich, am besten im Kleid, besser noch mit roten oder weißen Punkten, Castangetten oder einen Fächer, Blume seitlich im Haar (große Blüte, gefüllt, rot oder weiß), elegante Schuhe(!!!!), auf jeden Fall mit etwas Absatz, gute Körperhaltung, keinen Laschi-Eindruck, lebendige Augen (keinen deutschen Am-Leben-Vorbeilebenden deutschen Zombi-Blick), selbstbewusstes, aber relaxtes Auftreten.

https://www.google.es/search?q=pasarela+flamenca&tbm=isch

Zieh Dir ein spanische Fußballtriko an. :)

Oder halt eins von diesen typischen spanischen Kleidern (Flamenco)