Schwitzen beim Schulsport -.-

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schwitze auch sehr stark bevor die stunde richtig begonnen hat hab ich schon schweißflecken aber beim sport ist es doch egal oder? Schwitzen ist natürlich manche schwitzen mehr manche weniger. Nach der Stunde einfach deo auftragen und zuhause duschen und das wars da. Ich glaube kaum dass dich irgentwer desswegen auslacht oder so. Im gegenteil wenn man schweißflecken hat sehen alle dass man sich anstrengt und sich nicht in die ecke stellt wenn der lehrer weg schaut. ;)

Schwitzen ist was ganz normales, und ich bin mir sicher, dass andere genauso schwitzen wie du. Am besten trägst du weite Tshirts in weiß oder schwarz, da fällt Schweiß nicht so auf. Falls ihr eine Pause zwischen den Stunden habt, kannst du auch kurz in der Umkleide ein Deotuch benutzen oder ansich Papiertücher zum Abwischen des Schweißes benutzen. Ich kann mir vorstellen, dass es beim Schulsport einem unangenehm sein kann, da da die ganze Klasse ist, aber denke dran, es geht beim Sport nicht ums Aussehen, sondern um die Leistung,;)

Zieh einfach in Sport ein Funktionsshirt an, so eins mit Löchern ;) da sieht man den schweiss nicht egal wieviel du schwitzt...mache ich auch immer und klappt super...dann trockneste dich bisschen mit nem handtuch ab und ziehst dein normale baumwoll-shirt wieder an und bsit fertig für den unterricht :))

benutz nicht einfach deo sondern einen anti transpirant der sorgt zumindest dafür das du nicht unter den Achseln schwitzt

chocolatecakex3
Beitragsersteller

ich habe ein anti-transpirant und der unterschied ist nur der, dass der schweiß nicht stinkt :) ich schwitze kein bisschen weniger ! :(

Du musst zum Arzt gehen der kann dir dagegen was geben !! Ein guter freund hatte das und der kam damit vorne und hinten nicht klar . :)