Wie der Lehrerin erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich es der Lehrerin erklären??

Genau so.

Deine Lehrerin hat nichts dazu zu sagen wer wie zur Schule zu kommen hat und von der Klassenfahrt ausschließen, weil du auf deine gesundheit achtest kann sie auch nicht, ohne dass ihr einen Grund für eine Beschwerde hättet.

Cassandravx
Fragesteller

Hey, danke :)

Es gibt nicht das falsche Wetter, sondern nur die falsche Kleidung.

Cassandravx
Fragesteller

Der Spruch könnte von meinem Lehrer kommen

Dann zieh eine Regenjacke an.

Und wenn es regnet verlangt niemand, dass ihr mit dem Rad zur Schule fährt

Cassandravx
Fragesteller

Doch ohne Scherz, meine Lehrer bestehen darauf! Regenjacke bringt mir nicht wirklich was da die Hose ja nass wird

Cassandravx
Fragesteller
@kugel

ich kann nicht viel mitnehmen da ich an dem Tag Schwimmen habe und Badesachen mitnehmen muss! Das geht eher nicht

kugel  14.05.2023, 18:13
@Cassandravx

Bikini, Handtuch und Jeans wirst du ja wohl unterbringen.

Es geht offensichtlich nicht um das Wetter...