Sport auch mit Verband?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vorsichtig bist; du kannst ja abgesehen von der Hand alles mit deinem Körper machen, und Laufen bietet sich da eigentlich super an. :-)

Du kannst, !auf eigene Gefahr!, Sport machen. Hab ich auch bei meinem Kapselriss beim Mittelfinger gemacht. Aber hatte eine Schiene.

wenn du LangzeitSCHÄDEN vermeiden willst hör auf den Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

camiLove231
Beitragsersteller

Hab ja auch eine Schiene.

Venus345  11.09.2020, 18:59
@camiLove231

Hallo durch die Bewegung beim Joggen kann deine Hand auch weh tun

würde nicht so weit Joggen testen kannst Du es ja mal

Ich würde dir ja empfehlen, auf deinen Arzt zu hören, und keinen Sport machen.

camiLove231
Beitragsersteller

War schwer 😅