Sport- und Ausdauerprobleme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

da du anscheinend nicht viel ausdauer hast würde ich die empfehlen Langsam deine Ausdauer zu Trainieren.Jogge einmal in der Woche (muss nicht lange sein aber so das es anstrengend wird).Wenn du das ein paar mal machst und denkst mehr zu schaffen kannst du 2 mal Joggen gehen.

Allerdings finde diesen schmerz in der Lunge nicht normal,ich würde zur sicherheit mal zu Arzt gehen.Könnte nämlich sein das du Astma hast(muss aber nicht sein).Lass es aber zur sicherheit überprüfen.

Lg