Spore auf deutsch spielen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon findet man normalerweise die vorhandenen Sprachen beim Artikel. Ich denk mal, man wird trotz Import auch Deutsch einstellen können, da man bei Spielen und ähnlichem meist zwischen mehreren Sprachen wählen kann.

xXMrSteveXx
Beitragsersteller

danke ich habe schon beim basisspiel gesehen dass es deutsch ist aber wird dann die erweiterung auch deutsch??

gnotzer  04.09.2012, 13:45
@xXMrSteveXx

Die ist höchstwahrscheinlich auch Deutsch, siehe auch die Antwort von prooftruth.

Spore UK müsste meiner Meinung nach die Sprachfiles im Ordner haben einfach im Spore/Data/Locale/ die datein aus de-de einfach in en-gb bzw. en-us kopieren ... vorher backup von den 2 ordner machen. is sicher keine schlechte idee

als [UK]-import

denk mal scharf nach!

xXMrSteveXx
Beitragsersteller

das spiel ist ja darauf ausgelegt dass man es auf mehrere sprachen installieren kann