Grand theft Auto V [Uk Import] Auf Deutsch?

4 Antworten

Bei GTA ist es generell so, dass die Sprache englisch ist und die Systeme sich eigentlich auch entsprechend des Nutzers die Untertitel ziehen.

Crush4r  08.08.2013, 11:21

im normalfall schon.

wiso kaufst du nicht die deutsche version? gecutet wirds nach derzeitigem stand nicht.und englischer ton ists ja sowiso. falls es um den preis geht: Rockstar liefert ordentliche quali ab und macht genial spiele, da zahl ich auch gerne etwas mehr damit sie noch viele andere geile games machen.

OneWorld
Beitragsersteller

Hm wenn ich auf amazon de bestelle ist es sicher das ich gta 5 uncutet krieg?

Crush4r  08.08.2013, 11:26
@OneWorld

sehr wahrscheinlich, denn würde es in deutschland geschnitten werden wäre das bestimmt schon bekannt geworden! sind ja nur noch knapp 40 tage oder so bis zum release

ChaosD  20.09.2013, 20:23

Natürlich geht es um den Preis und Rockstar ist es vollkommen egal, ob du in England oder in Deutschland kaufst. Das was man zusätzlich zahlt, kommt höchstens dem Händler zugute.

Nein. Kaufe dir doch einfach die deutsche Version.

Hey OneWorld

Ich selber habe mir die Sepical Editon vorbestellt und es ist ja relativ egal, woher du das kaufst da es ja sowieso immer Englisch ist.

Außerdem kann man immer unter den Optionen [Untertitel] auf Deutsch wechseln. Bisher war ja auch die Deutsche Sprache [für den Untertitel] immer dabei.

Egal ob Gta IV, L.A Noire etc.

Also musst du dir da keinen Kopf machen ;)