was heißt [UK Import] bei spielen o.a.?

3 Antworten

UK Import bedeutet glaub ich United Kingdom Import, GB (England) import. ich glaub das ist billiger als sons aus Amerika, Europa oder so...

nignugent
Beitragsersteller

okaay jaa ich dachte nur, dass es evtl teurer wird .. danke ;)

Der Preis steht doch da, das ist der Entgültige Preis. UK Import bedeutet das das Spiel aus England stammt ursprünglich, also meist auf Englisch ist und unzensiert.

nignugent
Beitragsersteller

okay, ich dachte am preis könnte sich durch zoll oder so auch was ändern.. danke ;)

Der Versand erfolgt wahrscheinlich aus Deutschland, außer dort steht etwas anderes. UK Import bedeutet nur, dass das Spiel aus England stammt.

nignugent
Beitragsersteller

okay dankeschön ;)