Kann man Dead Space 2 [Import UK] auf deutsch spielen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab Dead space 1 UK Import, und da kannste nur auf englisch spielen. Mir hat es geholfen die untertitel einzustellen, weil mit dem reinen hören wäre ich auch nicht klar gekommen. Aber eine deutsche Tonspur gab es damals nicht, ich ich nehme an, dass das auch bei Dead Space 2 so sein wird.Dead Space 2 hab ich mir jetzt auf deutsch gekauft, gab doch letztens so ne Aktion bei Amazon und MediaMarkt, 3 Spiele für 49 Euro, da war es auch dabei. Aber bei Amazon ist es aktuell auch günstiger als im März beim Release.

P.S. Ich hab beides auf PS3, für PC kann ich dir nicht helfen :)

gameplaytv
Beitragsersteller

weist du wie es bei PEGI is ?

schranzlich  17.06.2011, 22:12
@gameplaytv

soweit ich weiß handelt es sich dabei um die österreichische version, sollte demnach deutsch sein

gameplaytv
Beitragsersteller

ja ich will auch für die ps3