The Last of Us PS3 als UK Import. Keine deutsche Sprache dabei, kann man das als Paket downloaden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte dir die Untertitel an und los gehts! In Original-Sprache bringt das Spiel immer mehr Spaß als mit Synchronisation :) Und die Stimmen sind passend adaptiert an die tollen Charaktere des Spiels. Ein guter Rat, falls es gar nicht mit dem Englisch gehen sollte: Erst auf deutsch durchspielen und anschließend nochmal mit Englisch probieren!

elbababozz
Beitragsersteller

So hätte ich es ja gemacht aber es gibt auch keine deutsche Untertitel ;-)

elbababozz
Beitragsersteller
@MySweetDespair

achso :-D JA, so spiele ich es jetzt auch. Macht auch so sehr viel Spaß. Manche Wörter kennt man vielleicht nicht so oder manchmal geht es sehr schnell und man kommt nicht mit aber im Großen und Ganzen versteht man alles ;-)

MySweetDespair  01.07.2013, 10:37
@elbababozz

Finde ich gut, dass du dich trotz Zweifel dran gewagt hast! Es lohnt sich :) Besonders zu Joel passt die Stimme gut, aber auch die "Abgeklärtheit" hört man in der Stimme von Ellie gut, finde ich. Viel Spaß beim Spielen!

elbababozz
Beitragsersteller
@MySweetDespair

Danke. Ja, da hast du recht und es wirkt alles sehr authentisch ;-) macht eine Menge Spaß :-)

warum kaufst du dir ein Spiel als UK-Import und wunderst dich dann, dass es nicht auf deutsch zu stellen ist?

das spiel ist noch neu, sprachpakete wird es sicherlich bald geben, einfach mal umsehen

ChrisStory  20.06.2013, 10:00

Sprachpakete für PS3 Spiele?? ich denke nicht^^

elbababozz
Beitragsersteller

ich habe es geschenkt bekommen ;-) habe wenigstens auf deutsche Untertitel gehofft ;-)

Wie läuft sowas denn ab, kann man das denn im PS-Store laden ?

Nein, keine Chance.