Sporadische Internetabbrüche - Speedport w 504v Telekom

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen ontoay,

da scheint irgendwas nicht ganz zu stimmen. Du schreibst, du hast diese Abbrüche ab und zu mal. Am besten rufst du dann, wenn die Abbrüche auftreten, direkt einmal meine Kollegen vom technischen Service an. Alternativ kann ich mich natürlich auch um die Störung kümmern, allerdings kann ich nicht versprechen, dass meine Reaktion rechtzeitig erfolgen wird.

Oder hast du dich vielleicht schon mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzt?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

EDIT: Das falsche Passwort war ich beim einloggen ins Konfigurationsprogramm im Browser