Internet geht für wenige Minuten aber nur nach Router neustart?

Screenshot - (Computer, Internet, WLAN)

2 Antworten

Dein Verdacht kann schon Wahr sein. Vllt ist da wirklich ein Problem aufgetretten, also durchgebrannt oder so. Ruf bei deinem Anbieter an, falls das der Fall ist musst du dann für den Zeitraum wo dein Internet schlecht ist kein Geld zahlen.

Falls du glasfaser hast kann es sein,dass der adapter,der den glasfaser anschluss in lan wandelt kaputt ist.war bei mir der fall