spliss schnitt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit frisch gewaschenen Haaren zum Friseur gehst, braucht er die Haare nur nass zu machen, manche Friseure waschen aber dennoch die Haare.

Der Spliss-Schnitt funktioniert ausschließlich im trockenen Haar. Lass nasse Haare also unbedingt lufttrocknen oder föhne sie trocken. Die Haare sollten außerdem glatt sein und nicht gelockt oder gewellt sein.

Viel Erfolg.

NarutoGirlUwU
Beitragsersteller

da ich naturwellen habe (nicht locken) soll ich sie glätten?

DianaValesko  22.09.2024, 15:34

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für dich

Die Haare sollten auf jeden Fall frisch gewaschen sein. Zur Not kannst du sie noch beim Friseur waschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare