Spitzenschuhe kaufen?
Hallo, ich gehe heute Spitzenschuhe kaufen und frage mich, ob ich meine Ballettstrumpfhose mitnehmen sollte. Nachher simd die Schuhe später zu weit sind, wenn ich sie mit normalen Socken anprobiere. Oder gibt gibt es vor Ort Probiersöckchen, wie in anderen Schuhläden?
4 Antworten
Ja mach das oder leih dir so dünne Socken von deiner mum, besser als wenn du extra Strumpfhose drunterziehen musst!💀
Steck doch die Strümpfe einfach ein. Die passen doch in jede Tasche und selbst das zarteste Ballerinachen wird sich an dem zusätzlich Gewicht der Stumpfhose nicht verletzten
Guten Morgen,
Habe mal Ballett getanzt, brauchte auch mal Spitzenschuhe. Bin dann mit meinem Bruder los. Hatten beide im Laden feinsöckchen an beim probieren. Er bei seinen Ballettschuhen und ich bei den Spitzenschuhen. Zuhause haben meine Spitzenschuhe haben erstmal gepasst . Im Sommer trage ich meine Spitzenschuhe aber auch nur mit Feinsöckchen.
Ich hoffe ich konnte helfen
Ich würde auf Nummer Sicher gehen und das tragen, wofür ich die Schuhe brauche.
Schriftsteller: Winfried Schäfer Rochau