Probiersöckchen kaufen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

17 Antworten

nein

in jedem Schuhladen bekommst due Probiersöcken - manchmal muss man eben nachfragen - aber sie haben die alle - auch Deichmann!

nein

Also bei uns gibt es in jedem Schuhladen, auch Deichmann usw. diese Söckchen immer gratis und man kann sie auch mit nach hause nehmen wenn man möchte..

nein

Geh mal in einen richtigen Schuhladen, da bekommst du welche umsonst und kannst sie mitnehmen.

BonniesRanch  14.06.2010, 12:25

Genau. Und nur in diesen Billigläden wird nicht drauf geachtet. In einem guten Schuhgeschäft hat man Verkäuferinnen, die einen davon abhalten, ohne Söckchen in die Schuhe zu steigen.

bienemaja79  14.06.2010, 12:28
@BonniesRanch

Also, das kann ich nicht bestätigen.. In unserem Deichmann wird da sehr wohl drauf geachtet..

Mine95
Beitragsersteller
@BonniesRanch

manchmal haben die keine Probiersöckchen übrig.

Die stehen doch kostenlos an jedem regal zur Verfügung!!!

die gibt es doch in den Läden umsonst