Spinne im Schuh

6 Antworten

Wenn Du Zeit hast, und die Spinne nicht töten möchtest, so würde ich sie mit ner Taschenlampe in ihrer dunklen Höhle (Dein Schuh) stören. Sie ist ja nicht umsonst da reingekrabbelt - das perfekte Heim, ganz ohne Makler. Leider hat sie vergessen, den Mietvertrag zu unterschreiben ;-)

Schütt Cola rein und dann anschließend MENTOS. 5 Packungen am besten ;)

xxxmiguelxxx  05.09.2013, 20:22

ohhja... das nenn ich mal ne gute antwort xD

Nimm den Staubsauger, dreh den Schuh um und klopf auf die Unterseite damit sie rausfällt, nimm die Spinne mit der Hand D;