Welche spinne ist das ist das ne normale hausspinne?

5 Antworten

Töte sie. Sieht giftig aus. Für eine normale Hauspinne ist die zu groß.

Kendra0803
Beitragsersteller

Sieht aufm bild vllt so gross aus is so gross wie ne fingerkuppe ca

MyNameIsMike  20.05.2019, 01:49
@Kendra0803

Achso, dann kann es sich vielleicht doch um eine Hausspinne handeln. Tut mir leid.

Hallo ,

Mit dem Foto kann ich nicht viel anfangen !

Wir groß ist die Spinne ?

Vielleicht handelt es sich um eine harmlose Kellerspinne ?

http://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Amaurobius_ferox.htm

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Wolfspinne samt Kinderstube.

hör auf bilder aus m netz zu ziehen und leuten angst zu machen... das ist eine schwarze witwe

Kendra0803
Beitragsersteller

Das bild hab ich grad in meinem keller gemacht denke eher weniger das das diese spinnenart is