Spielt sie nur mit mir?

1 Antwort

Kennt ihr euch auch Persönlich oder nur über das Internet? Schonmal telefoniert? Wie war sie da, wirkte sie verliebt?

Gibt es einen Konkreten Anlass für deine Unsicherheit?

Wie lange kennt ihr euch schon?

Eine Pauschale Antwort kann man dir hier schlecht geben.. Viele Mädchen haben Kontakt zu Jungs und schauen mal wie es sich entwickelt, ohne dass es "verarschen" ist.. Der Altersunterschied kann natürlich schwierig werden..

Wenn Sie aber wirklich interessiert ist, dann zeigt sie das auch.. Wenn du dich ständig fragen musst, ist sie es wahrscheinlich nicht..

verreisterNutzer  02.06.2024, 17:46

Wir kennen uns übers Internet, am Telefon Klang sie nicht so ka, was meinst du ?