Wie sollte man handeln?

3 Antworten

Hätt de Hund ni scheeten hätt he n' Haas hat. Wrong place and wrong time. Situationen zu erkennen und zu bewältigen ist dein Handwerk nicht - zumal in Zeiten allgemeiner Bedrohung so ein nettes und unverbindliches Nein gut verpackt, fast schon wieder als halbes Ja umzudeuteln wäre, wenn die Sonne tiefer steht, und er nicht mehr recht schlafen kann, weil dem Herrn die schöne Nachbarin (Kell ne rin) gefällt.

Diese hat nun gewiss ein umfassend großes Adressbuch... da könnt' er baggern und Mann (s)talken, und man nicht versteht, dass eine Beziehung nur vom Maidli aus gelebt wird, und Contenance Monsieur, Madame fehlt kein Bock, auch wenn sie keinen hat, weil sie keinen will.

Das sie dich nun gelistet hat, ist einer gewissen Form von Ordnungsliebe zu verdanken, damit ist weder Wiedervorlage noch der Bezug vom Newsletter verbunden. Ohne wenn und aber!

VIEL Glück, Jim!

Hi,

an deiner Stelle würde ich mir da jetzt nicht so viele Gedanken mehr drum machen. Natürlich kann es sein, dass sie aktuell tatsächlich keine Beziehung will und ihre Nachricht der Wahrheit entsprach.

Vielleicht wollte sie dich aber auch nicht verletzen und so direkt sein dir zu sagen, dass du gar nicht ihr Typ bist und sie deshalb keinen weiteren Kontakt will.

Gereec
Beitragsersteller

Sie wusste nicht mal wie ich aussehe 😅

sumsehummel  15.06.2024, 21:06
@Gereec

Dann findet sie es vielleicht unangenehm, vom wildfremden Profilen ohne Bild angeschrieben zu werden.

Da sollte selbst dir klar sein, das zuviele hätte enthalten waren! Du hast den Korb richtig erkannt und brauchst somit kein neuen Versuch starten. Selbst wenn du es trotzdem tust, kann es passieren das sie bis dato schon wieder jemanden neues kennt!

Gereec
Beitragsersteller

Jaaaa was ist wenn sie genau jetzt jetzt sich denkt hmm hab doch Lust wieder jemanden zu kennen und ich weis es ja nicht weil vor Wochen sagte sie mir ja das sie keinen sucht und dann wäre ich traurig weil dann denk ich mir hätte ich ihr heute erst geschrieben und sie sucht wieder würde sie

gordiorbi  15.06.2024, 10:37
@Gereec

Du interpretiert zuviel in ihren netten Korb. Es ist vorbei bevor es angefangen hat, vergiss sie einfach. Es gibt da draußen noch andere Frauen die du wirklich erobern kannst