Fakeprofil mit 14 und mit 32 leben damit zerstört?

2 Antworten

Wenn man das Vertrauen einer Person zerstört braucht man sich nicht wundern........

Muhlikuh832
Beitragsersteller

Ich wundere mich auch nicht darüber. Das sind alles Dinge die ich doch gesagt habe, das ich die Enttäuschung auch vollkommen nachvollziehen kann

Was du gemacht hast war einfach nur widerlich und dafür gibt es auch keine Entschuldigung, also musst du damit leben.

Muhlikuh832
Beitragsersteller

Keine Frage, das weiß ich durchaus selbst danke. Ich habe mich hier nur ehrlich und beschämt zu Wort gemeldet um Menschen zu finden die eventuell mal die selbe scheiße gebaut haben wir ich. Das ich mich schon dreckig genug fühle macht das jetzt ned besser. Es war eine ernstgemeinte Frage von mir.

Anonym83829  18.07.2024, 13:38
@Muhlikuh832

Heul leise! Du bist selber verantwortlich für deine Lage und da kann dir hier auch niemand helfen.