Warum kann ich sie nicht vergessen?

Ich bin mittlerweile 18 und trotzdem kann ich kein Mädschen/Frau so anschauen so wie ich sie gesehen hab..

5 Antworten

Das ist ja bescheiden. Ich liebe heute noch ein Mädel, in das ich mich vor 52 Jahren verliebt habe. Dann habe ich später 6 Jahre mit meiner 2ten Frau geschrieben, bevor wir uns das erste mal persönlich getroffen haben. Derzeit liebe ich ein reifes Mädel, die 5fache Oma ist, da hat es 4 Jahre gedauert, bis wir im Bett landeten. Oh Lord, ich liebe all meine Mädels noch, bis auf eine Ausnahme. Du siehst also, es lohnt sich nicht, seine Liebe zu negieren, denn es folgt immer was nach. Momentan knistert es heftig zwischen einem attraktiven Mauerblümchen und mir, die ich schon 18 Jahre kenne, sie ist immernoch Single, wird von mehreren Kerlen begehrt, aber knutscht nur mit mir und ist kinderlos. Wie das Leben so spielt. Ich hab Geduld und bleibe am Ball. Das solltest Du auch tun, denn das Leben lässt sich nur vorwärts leben.

Dieser Schmerz geht nie weg...aber du brauchst diesen Schmerz. Gott oder Universum nenne es wie du willst oder Leben. Es gibt dir diese Dinge damit du dich selber erkennst und über dich hinaus wächst. Der Schmerz ist jetzt deine Motivation und dein Antrieb. >Nämlich die beste Version deiner Selbst zu werden.

Und irgendwann wirst du sie vergessen. Du brauchst nur eine Mission damit du etwas hast was wichtiger wird als eine bloße Frau. Diese Dinge sind vergänglich kümmere dich lieber um dein Wachstum. Erst wenn wir durch die Dunkelheit gehen entwickeln wir stärke und werden besser. Und um so besser du wirst um so mehr werden dich andere Frauen mehr attraktiv finden und du wirst eine Frau finden, welche dich nicht verlässt und wirklich nur dich liebt.

Hallokeine71
Beitragsersteller

Hat alles kein Wert für mich

luibrand  19.06.2024, 22:21
@Hallokeine71

Das ist nur momentan so. Du solltest Dein Herz offen halten, dann klappt's auch mit der Nachbarin.

luibrand  19.06.2024, 22:36
@Hallokeine71

Das ist mir auch schon passiert : eine attraktive Nachbarin hatte heftige Konflikte mit ihrem Ehemann, er schlug sie auf der Treppe, ich ging dazwischen und rief die Polizei. Dann zog er aus und ich tröstete sie beim Frühstück. Nach einer Flasche Rosé zog sie mich ins Bett. Wir sind heute noch innig befreundet, obwohl sie einen neuen Partner hat, mit dem ich mich gut verstehe.

luibrand  19.06.2024, 23:01
@Hallokeine71

Du hast keine Erfahrung. Liebe ist nicht personenbezogen, sondern eine innere Haltung.

Du wirst die erste, richtige Liebe als aufrichtiger Mann nie vergessen - entweder sie hält bis zum Tod - oder der Schmerz begleitet dich bis zum Tod.

Allerdings wirst du mit der Zeit lernen, damit umzugehen, wirst wieder in der Lage sein, Dinge zu fühlen, realisieren, dass sie deine Liebe nicht verdient hat. Und diese dann einer Person geben die nicht nur du aufrichtig liebst, sondern auch umgekehrt. Der Schmerz wird nie ganz weg gehen, aber er wird kleiner. Und irgendwann nur noch ein kleiner Insektenstich

Bleib stark

Garnichts( war halt deine Erste Liebe)(aber ist gibt die Option Gym)

Hallokeine71
Beitragsersteller

Nein das hilft nichts

Hör auf dich zu besaufen und setz dir neue Ziele im Leben