Spielt ihr genshin impact auf japanisch mit english untertitel oder komplett englisch(oder deutsch?)?

8 Antworten

Hey!

Ich spiele es Englisch mit deutschen Untertitel.

LG LenyDieMango 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Computerspiele 🎮

Japanisch mit Deutschen Untertiteln. (Aber nur wegen dem Synchronsprecher von Kazuha xD)

Auf Deutsch, mit japanischer Audio. (Meistens aber ohne die Audio.)

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Hallo!

Ich spiele es auf englisch, mit englischem Voice Over.

Kann nur jedem Spieler empfehlen, das Game mit englischen Texten zu spielen, da man darüber viel besser in den Wikis zurechtkommt.

Außerdem gibt es auch deutlich mehr Informationen auf englisch. Die deutschen Begriffe sucht man meist ewig oder sind teilweise gar nicht zu finden, besonders bei neuem Content.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ich spiele Genshin Impact auf Japanisch mit deutschen Untertitel.