Wer spielt von euch genshin impact?

12 Antworten

Ich habe es mal ausprobiert aber nur ka 10 Stunden oder so gespielt. Hat mich nicht wirklich mitgenommen. Ich fand es ist dasselbe wie nahezu alle Fantasy MMORPGs.

Abenteuerstufe kann ich dir nicht sagen die müsste ich nachschlagen.

Habs schon lange nicht mehr angefasst, aber ich denke ich war AR 30 oder etwas drüber.

Ich spiele sehr gerne Genshin Impact und bin AR 58.

Ich hatte mich im Oktober 2020 angemeldet. War bis AR 25 gekommen und dann bin ich erstmal nicht weiter gekommen wegen der Abenteueraufstiegsstufe. Hatte es auf dem Handy gespielt.

Habe dann Anfang 2022 wieder angefangen und auf Laptop gewechselt. Ich spiele es seither mehr oder weniger regelmäßig. Komme auch mit der Steuerung besser zurecht. Zur Zeit bin ich auf AR 50 und weigere mich die Aufsteigsstufe 4 (oder 5) zu machen, da das Weltlevel ganz schön anzieht wie ich finde.

Solange eine Quest keine Höhere Stufe verlangt als ich brauche werde ich nicht weiter hoch leveln.

Woher ich das weiß:Hobby

boar was hat ich für ne Stufe, ähm xD habs verpeilt, aber ich hab schon die elektroinsel durchgequestet und sowas, also schon recht hoch, geht.

Weltstufe hab ich glaub ich 3 erreicht gehabt.

aber meine Artefakte und Figuren sind echt gut uf maximal hoch, muss da nochmal Waffenzeugs farmen gehen xD

Cookia  01.03.2023, 15:25

Dann solltest du ungefähr ar 30-35 sein :)