Wie lange spielt Ihr Genshin impact am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Mehr als 4h 33%
Garnicht 24%
Ca. 2 h 20%
Ca 1 h 9%
Ca 3 h 7%
Ca. 30 min. 4%
Den ganzen Tag (über 12 h) 2%

10 Antworten

Ca 1 h

Hallo Feli204,

im Schnitt ist es mit fast AR 57 nur noch eine Stunde.
Man hat einfach nicht mehr so viel zu tun, sobald man mit dem Großteil durch ist.

Klar, wenn neuer Content oder Events kommen, sind es auch mehrere,
aber meistens geht es nur um Daily Commissions, Expeditionen losschicken, Resin ausgeben, in den Teapot schauen und das wars.

Ansonsten habe ich auch oft nicht die Zeit, da ich arbeiten muss und auch noch andere Games spiele.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Ca 3 h

Kommt drauf an, wie viel an Inhalt zur Verfügung steht. Wenn wieder alles abgearbeitet ist und keine Events laufen, mache ich manchmal nur die täglichen Aufgaben und verbrauche mein Harz und hör dann wieder auf.

Garnicht

Kurz nach Release habe ich es etwa 6h am Tag für etwa 2 Monate gespielt. Mittlerweile habe ich aber keinen reiz mehr an dem Spiel.

Garnicht

Prima das es diese Auswahlmöglichkeit gibt. Also ich spiele es gar nicht!
Das Spiel ist nicht gerade mein Geschmack.

Ca. 2 h

Also im Schnitt so ungefähr 2 Stunden. Man hat als AR 57 ja nicht mehr soo viel zu tun xD

Wenn ich krank bin (oder halt nicht in die Arbeit muss xD) spiele ich schon so ca. vier Stunden am Tag. Es kommt halt darauf an, ob es ein Event gibt, ob ich was farmen muss, etc. ^^