Auf welchem Server spielt ihr=)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Europa 94%
Amerika 6%
Asia 0%
TW, HK, MO 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Europa

Hallo Verena964,

mir ist es nicht so wichtig, ob ich neue Inhalte nun ein paar Stunden
früher oder später habe, als andere Spieler.

Für mich kommt es darauf an, möglichst wenig "Input Lagg" zu haben.
Also die geringste Zeit, bis die Aktion, welche ich auf dem Controller eingegeben habe, im Spiel umgesetzt wird.

Hast du eine hohe "Latenz" von 200 ms (Millisekunden) oder mehr,
weil du z.B. auf dem Asia Server spielst, sind deine Angriffe, Bewegungen usw. stark verzögert.

Durch lange Kommunikationswege zwischen Spieler und den Server,
wird somit für mich der Spielspaß sehr eingeschränkt.

Um diese also möglichst kurz zu halten, spiele ich auf Europe.
Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  23.07.2022, 12:45

Vielen Dank für den Stern! =)

Europa

Spiele auf Playstation, da steht der Server gar nicht erst zur Auswahl.

Europa

Hab schon auf EU server manchmal ne Bambusverbindung obwohl ich gutes Internet hab (Handy 4G) also braucht ich nicht auf asia server xD