Rezepte Genshin Impact?

5 Antworten

Größtenteils durch quests oder bei dem Lebensmittelhändler(das restaurant in Mondstadt) kaufen.

Der Imbiss in Mondstadt und der in Liyue verkauft welche, wenn man bestimmte Abenteuerränge erreicht hat.

In dem Restaurant wangshu gibt es eins, da musst du an einen bestimmten Tisch gehen und dann auf durchsuchen drücken.

Die meisten bekommst du im Laufe des Erfüllen von Quests und co, du kannst aber auch Rezepte in zB Mondstadt kaufen (oder andere Dörfer, die du noch findest)

Du kannst aber auch ganz im Norden beim „Windblickkap“ ein 5 Sterne Rezept von einer geistlichen die da irgendwo chillt erhalten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Restaurants wie Hirschjäger und als Belohnung bzw zur Erfüllung von Missionen.