Liebe und Beziehung?

2 Antworten

Du hast innerlich noch nicht von Deiner Exfreundin los gelassen.

So wird keine andere Frau eine Chance haben, dass Du Dich in sie verliebst.

Dann geniesse doch erst mal Deine Ruhe, sammle Dich, verarbeite die Trennung, mach Dinge, die Dir Spaß machen, bevor Du wieder eine neue Freundin hast.

Es tut Dir sicher gut, wenn noch eine längere Pause dazwischen liegt, damit Du gedanklich und emotional auch wirklich frei bist für eine neue Partnerschaft.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib dir noch Zeit, das klingt als hättest du die Trennung noch nicht überwunden