Ich habe durch mein Hobby meine Ex kennengelernt. Ich habe ihr Auto repariert. Naja sie erzählte mir während der Reparatur viel von sich und fing auch zum Ende hin an zu flirten. Es hat nicht lange gedauert und wir verliebten uns und waren zusammen. Es lief 4 Monate richtig gut wie auf Wolke 7 und nach 6 Monaten fand ich heraus das sie mich die letzten 3 Wochen betrogen hatte. Mit meinen Nachbarn.
Ich hatte schwierigkeiten mich nach meiner letzten Beziehung welche 7 Jahre hielt wieder zu verlieben, deswegen traf mich das wirklich anders hart.. ich hatte ihr gesagt sie soll aus meinen Leben verschwinden und mir nie wieder unter die Augen kommen. Hat nicht so geklappt. Sie hat mich frech angeguckt und alle ihre Sachen die sie bei mir hatte einfach eine Etage nach oben zu meinen Nachbar gebracht. Ich war am Ende und das ich sie aufgrund der dünnen Wände jetzt trotzdem noch hören konnte und sie regelmäßig sah trieb mich das fast in den Wahnsinn.
Nach 3 Monaten hab ich endlich nichts mehr gefühlt. ich hatte es emotional endlich überstanden. Ich habe abgeschlossen mit der ganzen Sache und hatte auch nichts weiter als Verachtung für sie übrig.
Ich reparierte mein Auto vor der Haustür und plötzlich kam sie und fragte wie es mir geht. Sie seit 3 Monaten in einer Beziehung mit meinen Nachbar. Wie zur Hölle soll's mir gehen. Ich hab sie mit kurzen Phrasen abgespeisst und das Thema war für mich wieder vom Tisch.
Ein paar Tage später schrieb sie mich an und wollte mir sagen das es ihr unendlich leid tut und das sie nicht wollte das unsere Beziehung so endet bzw. Sie überhaupt endet. Ich habe sie gefragt was dieses Theater überhaupt soll und warum ihr das nach drei Monaten einfällt und was sie überhaupt von mir jetzt will. Sie machte mir klar das sie mich will und sich aufgrund meiner häufigen Abwesenheit wegen Job und Hobby in meinen Nachbar verliebt hatte. Beide trafen sich gelegentlich draußen beim Rauchen und erzählten. Er war da. Ich nicht. Er hörte zu. Ich nicht. Sie konnte sich ihm öffnen. Mir nicht. usw.
Sie wollte unbedingt eine zweite Chance. Ich war drüber. Ich konnte nicht die Mauer um mich Rum wieder einreißen und zulassen so dumm zu sein mich zweimal von der gleichen Person verletzen zu lassen also sagte ich ihr wir können gerne etwas rein sexuelles haben aber mehr auch nicht. Sie war einverstanden. Sie machte Schluss mit meinen Nachbar. Als sie merkte sie kann mich nicht Mal eben schnell wieder in einer Beziehung haben kam sie nach einer Woche wieder mit ihm zusammen aber Sex hatten wir dennoch und das auch nicht wenig.
Das ganze ging nochmal 3 Monate bis ich mich selber dabei erwischt habe das ich für sie wieder romantische Gefühle entwickelte.
Ich habe ihr gesagt was ich für sie empfinde. Sie sagte sie empfinde nach wie vor das gleiche für mich. Wir haben viel geredet und ich habe verstanden das ich unsere Beziehung mit permanenter Abwesenheit gekillt habe. Und selbstverständlich haben wir auch über ihr Fehlverhalten gesprochen. Es macht für mich Sinn das die Dinge so gelaufen sind und ich sah sie nun mit anderen Augen da ich ihre Taten verstehen kann.
Ich habe ihr gesagt das ich bereit bin mit ihr eine richtige Beziehung zu führen aber ich werde sie nicht teilen also solle sie doch zusehen das sie sich trennt von meinen Nachbar. Alles klar macht sie da sie ihn laut eigener Aussage nur noch bräuchte um nicht allein zu sein. Aber umso näher der Tag kommt an dem sie es beenden soll umso schwerer fällt es ihr anscheinend das zu tun und den Kontakt wirklich mit ihm abzubrechen weil da offenbar doch Gefühle für ihn sind welche aber laut ihr nicht annähernd an die heranreichen welche sie für mich hat.
Also ich weiß ich bin ein Idiot. Ein verliebter Idiot und sie hat nen ganz schwierigen Knall. Aber macht das alles Sinn oder bin ich gerade dabei alles nochmal zu durchleben weil sie das selbe tun wird und ich zu blöd bin um es schnallen.
Sorry für den Roman der dient rein den Einfühlungsvermögen