Spicken meint ihr es fällt so auf?

3 Antworten

Klar ist Spicken ne Lösung, den meisten Stoff vergisst du nach dem Test eh schnell wieder.

Aber mit dem Handy spicken kann schon sehr auffällig sein, ich würde mir eher einen klassischen Spicker schreiben, am besten gleich ins Formelheft.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es dann eine bessere note gibt ist es immer risikovoll

Und denk dran wenn du auffällst ist es peinlich und man bekommt eine 6

Und die ist vielleicht sogar schlimmer als eine 4 ohne lernen

In welcher reihe sitzt du denn? Also vorne oder weiter hinten?

Kyyas123
Beitragsersteller

Hinten

Wenn du eher hinten sitzt, ist besser. Wenn du vorne sitzt ist es nicht so gut😅 aber paar spick ideen: bei einen normalen Radiergummi reinschneiden und ein kleinen Zettel mit Lösungen rein schreiben, an einem Geodreieck die andere Seite die Lösung hinschreiben, und Pflaster da kannst du es dir ja schon denken :) Pflaster ist eher auffällig aber ich hoffe ich konnte die helfen