Fallen Spicker im Duden auf?

2 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Hi,

es ist unwahrscheinlich, dass sie die Spicker auch beim durchblättern sieht, würde ich aber trotzdem nicht machen. Wenn du wirklich verzweilfelt bist und weißt, dass du eine 5 oder 6 schreibst macht es schon mehr Sinn, sonst gilt:

Lieber kein Risiko eingehen...

LG

50/50-Chance. Kommt auf die Lehrerin und auf deine Geschicklichkeit an. Meist ist es aber tatsächlich so, dass man Spickerinformationen gerade NICHT braucht, es sei denn, man verwechselt immer zwei ähnliche Begriffe.

Schreibe dir erst mal auf einen Zettel, was du in den Duden schreiben würdest und lerne das und teste, ob du es nicht morgen Abend schon im Kopf hast.