mathearbeit spicken?

4 Antworten

Lass es den jeder lehrer kennt die meisten tricks schon.

Erstmal wär zu klären bist du nur zu faul im Unetricht zu zuhören oder ist es was anderes zb Bei mir war es Damals so Das ich anders denke leichtes ist für micht schwer und umgekert wenigsten in mathe, Wen da so sein sollte brauchst du jemanden der dir das anders erklärt .

Aber normalerweise reichtr es oft schon aus im untericht solange nachzufragen bis du es verstanden hast. Mitzumachen und deine hausarbeten selber machen. Eine 6 sagt nimalerweise man ist zu faul was zu machen sogar im untericht zuzuhören mit der genanten methode komst mindestens auf ne 4 oder besser!!

Eine ernsthafte Frage von ebenfalls einer Antimathematikerin...Was nützt dir ei. Spicker? Dort stehen dann ein paar formeln drauf oder rechenwege und morgen sind dann andere zahlen und man versteht wieder nichts...Am Besten setzt du dich neben jemand anderen und probierst abzuschreiben, wenn du gar nichts weißt (du solltest dies nur vorher mit deinem Sitznachbarn absprechen, ob dies für ihn in Ordnung sei...)

guck mal auf yt nach "thesimpleclub" ... Hab bis zur 9 bzw anfang der 10 immer 5 geschrieben (obwohl ich bis zur 7 immer 2en hatte haha)...durch diesen YouTube Kanal habe ich von der 11 bis zur 13 klasse immer ne 2 geschrieben.

Wenn du sowieso eine 6 schreibst, kannst du auch spicken. Falls du erwischt wirst, hast du ja nichts verloren.

Ich würde an deiner Stelle kleine Zettel schreiben und die in deiner Hosen Tasche, Ärmel, Etui, Brotdose etc. verstecken.

Handy ist nämlich ziemlich auffällig.