Speiseröhre?

4 Antworten

Klingt nach Reflux. Da kommt Essen und Magensäure die Speiseröhre hoch. Die entzündet sich und macht deine Beschwerden.

Schonkost, kein fettes und/oder scharfes Essen, kleinere Portionen, und akut mal nen Esslöffel Haferflocken trocken essen.

Wahrscheinlich ist gleichzeitig eine leichte Magenschleimhautentzündung.

Dein Arzt weiß mehr.

arum man bei Beschwerden nicht mal auf gesuenderes Essen achtet, erschliesst mir zwar nicht so ganz, aber in ein paar Stunden wird der Arzt sicherlich sagen koennen, was Sache ist. Nicht alles, was unangenehm ist oder weh tut ist Krebs.

Vielleicht schlimgst du dein Essen zu schnell und kaust es nicht genug zu Brei im Mund. Dann liegt es erstmal schwer im Magen. Was deine Beschwerden hervorrufen kann.

Kau jeden Happen 5x so lange, damit es richtig eingespeichelt wird.

Evtl. trinkst du auch noch zu wenig am Tag.

Bild zum Beitrag

 - (Medizin, Arzt, Krankheit)

Könnte ein Reflux sein. Lass das ärztlich untersuchen.