Oberarm- Schmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ein CRPS sein, das tritt nach solchen Weichteilverletzungen manchmal auf. Wäre ein Fall für den Neurologen. Bitte mal googeln. Ansonsten muss man natürlich auch daran denken, ob da am Oberarmknochen ein Fraktur vorliegt (irgendein Haarriss vielleicht?). Der Chirurg wird sicherlich röntgen oder ein CT veranlassen.

Hallo eine Prellung kann lange dauern bis zur Heilung

hast noch keine Salbe drauf getan? mach ein Schnapsverband drauf ist ein altes Hausmittel hilft garantiert, und das machst du mehrmals am Tag auch bevor du zu Bett gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung