Spedition von Hamburg nach München?

4 Antworten

Kommt auf Gewicht, Volumen und Art der Ware an. Zudem kann der Preis auch je nachdem, wie schnell die Ware am Zielort sein soll, variieren.

Letztendlich musst du die Ware ausmessen, wiegen und mit diesen Infos dann Angebote von Speditionen einholen, um deine Frage zu beantworten.

Turbinrohr
Beitragsersteller

24 Paletten 20 Tonnen

HappyMe1984  05.05.2019, 19:52
@Turbinrohr

Schreib das nicht mir, schreib das den Speditionen ;). Und bedenke dabei: irgendeine Palette kann auch mehr kosten, günstiger ist es, wenn es die genormten Europaletten sind!

Das sind 800 km und bei 20 to ist der LKW fast voll. D.h. der Spediteur wird das als Komplettladung abrechnen.

Müsste für nen Tausender + MWST zu machen sein, wenn nichts besonderes dabei zu beachten ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – war 10 Jahre Leiter einer Spedition

https://www.cargopedia.de

Ich würde hier einfach mal deine Ladung reinstellen und im besten voll bekommst auch gleich Kontakt zu firmen die die Landung übernehmen wollen.

Was den Preis angeht, kannst ja mal nach ähnlichen Ladungen gucken und schauen was da geboten wird