Spedition Istanbul - Deutschland?

3 Antworten

DIE Spedition für internationale Transporte von Textilien in D ist Meyer&Meyer (googeln) Die fahren europaweit und nach Nordafrika. Es würde mich sehr wundern, wenn die nicht auch in die Türkei fahren.

Hallo,

in Ulm ist oder war mal eine Spedition die Osteuropa und Asien gefahren ist weiß aber nicht ob es die noch gibt.

Ansonsten kann ich die üblichen verdächtigen wie DHL, Schenker, etc vorschlagen

BIS Beyoglu Internationale Spedition GmbH in Hamburg ist ein Türkei-Spezialist. Tel. 040-8814 5237.