Sprinter spedition?

1 Antwort

Die Kosten sind unterschiedlich und liegen je nachdem zwischen (örtlich/regional) in der Regel bei bis zu 2€ pro Kilometer.

Es ist immer davon abhängig was man wie, wann, wohin und wie schwer verschicken möchte.

Ist das Angebot was du hast denn als Einzel-oder Sammelladung? Letzteres kann sich evtl. eher lohnen. Hast du dir mal Vergleichsangebote eingeholt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nettertyp477
Beitragsersteller

Nein habe ich noch nicht. Es wäre eine Einzelladung.

Frankfurt nach Bremen

Sind etwa 470 km

Also ist es soweit völlig im Rahmen ja?