Speditionskosten Umzug Ausland

3 Antworten

Wann wandert ihr denn aus und wer wandert aus? Eine Freundin von mir ist gerade mit Mann und zwei Kindern ausgewandert und hat alles an Möbeln etc in Deutschland gelassen, weil der Transport zu teuer war...

Das ist von vielen Faktoren abhängig. Wenn Du nur den Transport per Seefracht machen willst, kannst Du eine normale Seespedition oder Reederei anfragen. Soll der Umzug auch verpackt und verladen, bzw. ausgeladen und ausgepackt werden musst Du eine Umzugsspedition anfragen. Nicht jede Umzugsspedition bietet Überseetransporte an. Erst recht nicht in die Türkei, da dorthin viele Dinge zu beachten sind.

Nur für die Fracht würde ich ca. 3000 Euro rechnen. Inkl. Zollformlaitäten. Wenn alles ein und ausgepackt werden soll, nochmal 1500-2000 Euro obendrauf.

Hallo, ich würde mich mal bei Umzug-Anytime melden die haben uns und einige Freunde und Bekannte Umgezogen und jeder war begeistert!!! Ich weiß zwar nicht ob sie sowas machen, aber fragen kostet ja nichts!!! 0961-40180465