spedition pleite wo findet man ein job als LKW Fahrer?

Regina3  12.06.2024, 00:04

Warum - vorübergehend - kein Bürgergeld?

jamir939
Beitragsersteller

will er nicht

4 Antworten

wo kann er jetzt als lkw fahrer arbeiten?

Bei denen, die Fahrer suchen. Und Fahrer werden überall gesucht, vor allem im internationalen Verkehr. Große Speditionen stellen jährlich 100-150 Fahrer ein, die Suche ist ständig.

Ich bin zwischen 2008 und 2009 2 Jahre international 40to gefahren, aus Langeweile. Ich habe mich nirgends beworben, der Job wurde mir angeboten

Von Experte wiki01 bestätigt

Alle Speditionen klagen darüber, dass es zu wenig LKW Fahrer gibt. Also einfach drauf los bewerben, bzw. Stellenanzeigen lesen.

LKW Fahrer werden händeringend gesucht. Der braucht nur zur nächsten Spedition zu gehen.

Grundsätzlich werden Lkw-Fahrer benötigt, es wird nur auch immer versucht so wenig wie möglich zu bezahlen.