Sparkasse online banking entsperren (TAN)?

3 Antworten

bekommst Du Deine TANs für das Online-Banking per Handy? So ist es bei mir. Also in dem Moment, wenn Du die Eingabe noch einmal machst, sollte eigentlich die Bank eine TAN auf Dein handy schicken...

Andere Möglichkeit: Versuche mal, Dich über ein anderes Gerät einzuloggen (statt Handy am PC oder so) Ich kann mich nämlich z.B. nicht mehr übers Handy in meinen Onlinebanking-Account einloggen, über Tablet aber schon...

Viel Glück.

über ne app die heißt pushTAN

Es gibt einen TAN-Generator. Habt ihr sowas Zuhause?