Online-Banking Login nicht mehr möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es bei deiner Sparkasse entsperren lassen, Telefonisch oder Persönlich und nachfragen mit den Fehlercodes wieso dies passierte.

Warum das so ist, kann man hier aus der Ferne nicht sagen. Dreimal falscher PIN, kein Konto überzogen, verdächtige Transaktionen … Musst Du am Montag mit der Bank direkt klären.

Warum der Zugang gesperrt ist, keine Ahnung, das kann viele Gründe haben. Setz dich einfach mit deiner Bank in Verbindung um es wieder freischalten zu lassen.