Sparbox challenge?

1 Antwort

Die challenge ist mir neu aber das Prinzip entweder fix (jeden Tag, jede woch usw) geld weg zu legen ist es nicht.

Bei uns gab es früher ein schimpfschwein also für jedes schimpfwort muss eingezahlt werden. Da sollte schnell was zusammen kommen. Wenn du mit dem rauchen z.b. aufhören willst wäre auch "pro Zigarette" eine Möglichkeit, wenn du nicht rauchst aber natürlich nicht.

Im grunde hängt es an dir und daran was du nicht mehr machen willst weil du ja quasi jedes machen bestrafst mit einem euro.