Challenges für 8 Personen?

1 Antwort

Natürlich eignet sich da Warheit oder Pflicht hier paar Aufgaben:

Versuche wie Nicki Minaj (oder ein anderer Rapper) zu rappen!

Rede 3 Runden mit einem Akzent!

Spiele eine Szene aus deinem Lieblingsfilm nach!

Führe eine Unterhaltung mit einem Stuhl und tu so, als ob er antworten würde.

Mach Miley Cyrus’s Bühnen-Auftritt bei den VMA’s nach!

Flirte einen Mitspieler an, so als er/sie der heißeste Typ/ Girl sei, den du je gesehen hast. Gib alles!

Erzähle der Person gegenüber, wie toll er/sie ist!

Mach einen heißen Chairdance zu einem Lady Gaga Song!

Tu so, als würdest du dich gerade bei "Germanys Next Top Model" bewerben und den Laufsteg vor Heidi und Co. hoch und runter laufen!

Du musst dich von den anderen Mitspielern schminken lassen!

Mach jemanden aus der Runde pantomimisch nach, die anderen müssen erraten, wer es ist!

Oder die Telefon Challenge hier Paar Wörter:

Klatschen sie auch Senf drauf? , Klopapier , Bockwurst , Buschmann , Würmer , Magersucht , Liebeskummer , Fußpilz , Lachkrampf , Duschlampe ,Schnecken schleim , Rost auf ein Herd

Frage

Telefon Challenge

Tipp

Video

Wörter

Reihe

lieben

Gert

Flüchtlinge

Nutella

SIE LÜGNER!!

Teppich

Oder ihr könntet die "Wer würde eher?" Challenge machen hier Fragen:

Wer würde eher für ein Millionen Euro aus dem Flugzeug springen?

Wer würde eher eine Beziehung für eine Stunde haben :D?

Wer würde eher den schlimmsten Lehrer den man hatte/hat nach 10 Jahren Schulende wenn er/sie dich nicht mehr kennt aufhängen? :D (Aus Spaß verstehen)

Wer würde eher sich eher freiwillig noch "Extahausaufgaben"  geben lassen?

Ich hoffe ich konnte helfen :))

Noch viel Spaß noch :)))

LG, Tory♥